gvidas.de
 

Besucherzähler



 
 

Maschinenbau


Schlitzvorrichtung 

zurück zu Maschinenbau



  Um solche Kanten zu verbinden braucht es nicht viel. Eine Kreissäge und eine Schlitzvorrichtung.
Gedacht war es um einfacher ein paar kleinere Kisten zu bauen.


  Im Grunde habe ich eine feste "Backe" und eine bewegliche "Backe", um den Schlitzabstand einzustellen.


  Von der Rückseite wird es vielleicht etwas deutlicher. links ist die feste Seite, rechts über das Rädchen die bewegliche. 


  Die Einheit wird einfach auf die Säge gestellt  


   


  Ein Stück alte Platine dient als Schlitzanschlag.


  Die ersten Tests waren bisher erfolgreich. Leider hat sich nach dem Bau keine direkte Anwendung gefunden. Die Idee ein paar einfache Kisten zu Bauen bleibt aber bestehen...

zurück zu Maschinenbau
   gvidas.de Impressum