CNC-Fräse @ gvidas.de
 






 

Der Bau beginnt - Stahlbestellung


 


Startschuss!

Nachdem ich ein Angebot für die Stahlteile bekommen hatte, konnte ich die erste Stahllieferung bestellen. Geliefert wurden Teile für die Tower und für den Grundrahmen.

zurück zu Home




  Hier sieht man die Bestellung. Sieht noch nicht nach viel aus, aber es war schon einiges :-)



   



  Im Keller hab ich dann alles Sortiert



   



  Die Kugelgewindespindeln habe ich aus dem Forum ergattern können. Passen hier eigentlich ganz gut rein. Sind aber in wirklichkeit viel später gekauft worden.



  Es sind keine neuen aber noch gute.



  Der Durchmesser je Spindel beträgt gute 42mm :-D.
Vielleicht etwas groß geraten? Quatsch!


   


   


   


   


   


   

zurück zu Home
   gvidas.de Impressum